Ausschreibung des AStA Referats für Internationales

[english below]

Am 30.10.2024 findet im Rahmen der Sitzung des Studierendenrats (Beginn: 16:00 Uhr) die Nachwahl für die durch den Studierendenrat zu wählenden
Mitglieder des Allgemeinen Studierendenausschusses in den unten aufgeführten Referaten statt.

Gemäß Beschluss des Studierendenrats vom 08. Mai 2024 wird folgendes Referat des Allgemeinen Studierendenausschusses (erneut) ausgeschrieben:

Referat für Internationales, 1 Person [Details im Anhang]

Letzter Abgabetermin für die Bewerbungen ist:
Sonntag, 27. Oktober 2024

Bewerbungen sind schriftlich zu richten an das:
Präsidium des Studierendenrats
Alte Münze 12

Die Bewerbungen müssen enthalten:
1) Name, Adresse, E-Mail-Adresse und eine Immatrikulationsbescheinigung,
2) Eine eigenhändige unterschriebene Erklärung der*des Bewerber*in bei erfolgreicher Wahl diese anzunehmen,
3) Das oder die Referate, für die die Bewerbung erfolgt.

Alles weitere finden Sie im Anhang.

[english]

On 30.10.2024, the by-election for the members of the General Student Committee to be elected by the Student Council will take place as part of the Student Council meeting (start: 16:00).
members of the General Student Committee to be elected by the Student Council in the departments listed below.

In accordance with the resolution of the Student Council of May 8, 2024, the following department of the General Student Committee will be (re)advertised:

Department for International Affairs, 1 person [details in the appendix]

Deadline for applications is:
Sunday, October 27, 2024

Applications should be sent in writing to the:
Presidium of the Student Council
Alte Münze 12

Applications must include:
1) Name, address, e-mail address and a certificate of enrollment,
2) A personally signed declaration by the applicant to accept the election if successful,
3) The unit(s) for which the application is being made.

Everything else can be found in the appendix.